Geschichte

Die Zahnarztpraxis Rusch existiert seit 1973 in Felsberg-Gensungen und wurde von Dr. Eberhard Rusch 35 Jahre als Einzelpraxis geführt. Anfangs befanden sich die Praxisräume noch in der Poststraße. 1995 kam schließlich der Umzug in die jetzigen Praxisräume in der Bahnhofstraße 15 („Rippel´s Hof“), im Zentrum von Gensungen gelegen.

Zum 1. April 2008 trat Ingmar Rusch mit in die Praxis ein und es wurde die „Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Eberhard und Ingmar Rusch“ gegründet, sodass die Patienten von diesem Zeitpunkt an von zwei Zahnärzten betreut werden. Durch regel­mäßige Fort– und Weiterbildungen beider Zahnärzte werden, außer kieferorthopädischer Regulierungen, nicht nur das ge­samte Spektrum der Zahnheilkunde, sondern darüber hinaus auch noch weitergehende, spezielle Behandlungsgebiete ab­gedeckt.

thorstenvaupel.com - Ticker-Test